Auswärtsturnier der SERC Wild Wings Future U9

Die U9 im Spiel gegen Bietigheim

Blitzturnier der EBW U9-Mannschaften in Bietigheim

Am vergangenen Sonntag machten sich die Spieler der U9 Nachwuchsmannschaft auf den Weg nach Bietigheim. Weitere Teilnehmer des Turniers waren die gastgebenden Bietigheim Steelers, die Wölfe Freiburg und die Jungfalken aus Heilbronn. Nach Ankunft an der EgeTrans Arena, wurde beim Aufwärmen erst einmal die Müdigkeit aus den Beinen gelaufen. Top aufgewärmt startete die U9 in ihr erstes Spiel gegen die Jungfalken aus Heilbronn. Hier zeigte der Nachwuchs der SERC sein ganzes Können und konnte das Spiel sehr erfolgreich gestalten. Die zweite Partie gegen die Wölfe aus Freiburg war wie immer sehr eng und umkämpft.

Im letzten Spiel des Tages gegen die Gastgeber aus Bietigheim gab die Mannschaft nochmal alles und beendeten das Turnier zwar müde, aber glücklich. Gerade für die Spieler, die das erste Mal an einem Turnier teilnahmen, war es eine großartige Erfahrung und alle waren stolz über ihre gezeigten Leistungen.

-WWF-