Erstes Spiel der SERC Wild Wings Future U13 in Bayernliga

erstes-spiel-der-serc-wild-wings-future-u13-bayernligaViel zu tun bekam der Schwenninger Goalie im Spiel gegen Rosenheim

Niederlage gegen Rosenheim

Am Samstag empfing die U13 der Wild Wings Future den ersten Gegner der neuen Runde in der Bayernliga, die Starbulls Rosenheim. Nach der Qualifikation waren die Jungs gespannt auf die Gegner.

Zunächst gelang ihnen ein guter Start in der 8. Minute mit einem Tor und der Führung zum 1:0. In der 23. Minute im zweiten Drittel konnte sogar noch eins nachgelegt werden zum 2:0, doch 10 Minuten später kam der Anschlusstreffer. Bis zur Drittelpause hatten die Schwenninger ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Ab der 48. Minute kam dann aber der Bruch. In eigener Überzahl schossen sich die Rosenheimer mit einem Doppelschlag in Führung. Gestärkt durch diese Aktion konnten sie noch zweimal nachlegen und den Sieg mit 2:5 einfahren.

Die nächsten Spiele sind am Samstag in Landshut und am Sonntag zu Hause gegen Kaufbeuren.

-WWF-